Sie haben Ja gesagt!

IMG_8149 2.0

Kurz nach ihrer Verlobung gaben sich Renke de Buhr und seine frisch vermählte Elisa Kilian das Ja-Wort!

 Am frühen Dienstagmorgen gaben sich Renke de Buhr und Elisa Kilian das Ja-Wort. Renke wartete sehnsüchtig im Standesamt auf seine Verlobte. Als die zukünftige Braut endlich erschien, trug sie ein weißes Oberteil, lockere Jeans und Sneakers. Das Tragen der Jeans begründete sie mit dem Satz: „Hauptsache, etwas Weißes…“ Der Bräutigam hingegen hatte ein weißes Hemd an, kombiniert mit Fliege, Anzug und edlen Schuhen. Nachdem alle Gäste eingetroffen waren, fing die mehr oder weniger romantische Zeremonie an. Im Hintergrund lief eine Hochzeitsmelodie. Die Standesbeamtin führte die Hochzeitsfeier routiniert durch. Der Bräutigam antwortete auf die Frage, ob er seine Frau ewiglich lieben wolle, mit „Ja, ich will“, und auch Elisa antwortete klar und deutlich: „Ja, ich will.“  Es folgte der ersehnte Hochzeitskuss von dem Brautpaar, der die Hochzeit perfekt machte. Kurz, aber romantisch, so kann man den Kuss beschreiben. Beide stecken sich zärtlich den Ring an die Finger und unterschreiben die Hochzeitsurkunde.  Es war vollbracht! Renke de Buhr, unser Präsident, hat seine Firstlady gefunden und sofort geheiratet. Er lässt halt nichts anbrennen. Im Anschluss folgte noch die Hochzeitsparty, wo wir die beiden ungestört lassen wollten.

Wir von „ME – NEWS„ wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute!

 

(verfasst von Jan Schneider)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.